Mariandl News
Liebe Feiergäste,
Buchungen Oktoberfest 21.9 – 7.10 sind nur per Mail an office@mariandl.com
Kunstprojekt „zimmer frei“ vom 16.-21.10
Facebook.com/zimmer.frei.mariandl

Das Künstlerprojekt ZIMMER FREI im Mariandl feiert mit der diesjährigen Ausstellung seine Volljährigkeit. Seit 18 Jahren ist es nun schon ein beliebter Bestandteil der Freien Kunstszene in München und bereichert alljährlich mit seinem authentischen Charakter die Kunstlandschaft. Das ist ein Grund zur Freude und gleichzeitig Anlass, auf die letzten Jahre zurückzublicken. Wir setzen das in Form eines Kataloges über die gesamten 18 Jahre ZIMMER FREI um. 235 Künstler und Künstlerinnen waren in diesen Jahren an den Ausstellungen beteiligt – da häuft sich viel Material an! Ein Katalog, der die Geschichte der Kunst im Hotel umfassend dokumentiert, wird zur 19. Ausstellung, im Oktober 2018, erscheinen.

Künstler*innen 2018:
Ben Gosssens, Tim Wolff, Steffen Kern, Janina Totzauer, Deniz Hasenöhrl, Sandra Bejarano, Jonghoon Im, Fabian Feichter, Guida Nunes de Miranda, Jing Yang, Mela Feigenbaum, Gaisha Madanova.

Die Ausstellungseröffnung findet am Dienstag 16.10.2018 um 19.00 Uhr im Hotel Mariandl statt.
Öffnungszeiten: 17. bis 21.10.2018, 12.00 – 22.00 Uhr
Bei der Langen Nacht der Münchner Museen und Galerien am 20. Oktober bis 2.00 Uhr geöffnet.

facebook.com/HotelMariandl
facebook.com/zimmer.frei.mariandl